HSG VH – Handball-Spielgemeinschaft

Handball Sport in Velbert & Heiligenhaus

Herzlich willkommen auf der Vereinswebseite unseres Handballvereins HSG Velbert / Heiligenhaus! Wir sind stolz darauf, eine der größten Handballgemeinschaften in der Region zu sein und eine Vielzahl von Mannschaften in verschiedenen Altersklassen zu haben.

Unsere Mannschaften

Unsere Jugend-
Mannschaften

Von den Minis bis zur A-Jungend, Mädchen und Jungen in 12 verschiedenen Mannschaften mit 20 engagierten Trainern.

zu den Teams

Unsere Senioren-
Mannschaften

Unsere Senioren Mannschaften – engagierte Teams von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga.

zu den Teams

Jugendtrainer und Trainingszeiten HSG

Unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer bringen eine breite Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um unsere Spielerinnen und Spieler in jedem Alter bestmöglich zu unterstützen. Unsere Trainer haben langjährige Erfahrung im Handball und sind bestrebt, unsere Spieler sowohl sportlich als auch persönlich zu fördern und zu verbessern. Wir bieten eine Vielzahl von Mannschaften in verschiedenen Altersklassen an, um allen Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit zu geben, Handball zu spielen und sich zu verbessern. Unser Verein bietet Mannschaften in den Altersklassen in der Jugend an. Unsere Mannschaften nehmen regelmäßig an Turnieren und Wettbewerben teil, um ihre Fähigkeiten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir sind stolz darauf, dass wir als Verein großen Wert auf Fairness und Respekt legen. Unsere Spielerinnen und Spieler werden dazu ermutigt, nicht nur auf der Platte, sondern auch im täglichen Leben diese Werte zu leben und zu verkörpern. Wir möchten nicht nur erfolgreiche Handballspieler ausbilden, sondern auch verantwortungsvolle und respektvolle Mitglieder unserer Gemeinschaft. Wenn du Interesse an unserem Handballverein hast oder dich über unsere Mannschaften und Trainer informieren möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir die Welt des Handballs näher zu bringen.

Auch Lust auf Handball?

Werde Teil unseres Vereins und mach mit!

Alle News unserer 1. Mannschaft bei Facebook Mehr  ➞

Alle News unserer 1. Mannschaft bei Facebook